Offene Yogakurse

.

Wie man Stress, schlechten Schlaf, Nacken- und Rückenschmerzen in nur 1,5 Stunden pro Woche absolut kostenlos loswerden kann.

Yoga Kurs (Level 1)

Für Anfänger und Wiedereinsteiger (Präventionskurs)

Letzter Einstieg möglich am 30.11. mit kostenloser Probestunde!

  • Termine: 23. November – 25. Januar
  • Zeit: Donnerstags, 17:30 – 19:00 Uhr

Hinweis: Pause vom 22.12.23 bis 08.01.24, in dieser Zeit finden keine Kurse statt

Beschreibung: In meinen Kursen wirst du körperliche Schmerzen loswerden, deinen Geist beruhigen und Methoden für tiefe Entspannung erlernen. Der 8-wöchige Hatha-Yoga-Kurs mit dem Fokus auf „Entspannung“ beinhaltet eine Auswahl an Asanas, Atemübungen und Meditationstechniken für ganzheitliche Gesundheit.

Kursdauer: 8 Sitzungen, jeweils 90 Minuten (8 Wochen)

Ort: Eiserne Hand 3, 60318 Frankfurt (Seminarzentrum „Home of the Sun“)

Preis: 120 Euro (Kostenlose Teilnahme möglich, siehe Details unten)
Unsicher, ob Yoga das Richtige für dich ist? Dann komm unverbindlich zu einer kostenfreien Yogastunde. Wenn es dir gefällt, kannst du dich für den Kurs entscheiden.

Kursleiter: Anatoliy Kravtsov, ein erfahrener Yogi mit über einem Jahrzehnt Erfahrung

Was du mitbringen solltest: Bequeme Sportkleidung, eigene Yogamatte.

Zusatzinformation: Jede Sitzung wird aufgezeichnet, und das Video steht dir zur Ansicht oder Wiederholung zu Hause innerhalb einer Woche nach der jeweiligen Sitzung zur Verfügung.

🔥Der Yogakurs ist möglicherweise kostenlos.
Der Präventionskurs (KU-ST-B27XN8) ist von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und wird bis zu 100% finanziert. Weitere Informationen findest du unten bei den Antworten auf häufig gestellte Fragen auf dieser Seite.

Häufig gestellte Frage

Wie du die Kosten für deinen Kurs durch die Krankenversicherung erstattet bekommst

So funktioniert’s:

  1. Selbst bezahlen: Zahl den Kurs zuerst selbst.
  2. Teilnahmebestätigung kriegen: Nach dem Kurs kriegst du von uns eine Teilnahmebestätigung.
  3. Erstattung beantragen: Schick die Rechnung und die Teilnahmebestätigung an deine Krankenversicherung, per E-Mail oder Post. Normalerweise bekommst du dein Geld innerhalb einer Woche zurück.


Wichtig zu wissen:

  • Die Konditionen der Versicherungen können unterschiedlich sein, meistens werden aber 80-100% erstattet.
  • Bei speziellen Fragen zur Erstattung ist es am besten, wenn du direkt deine Krankenversicherung kontaktierst. Zum Beispiel kannst du fragen: „Ich will an einem Yoga-Präventionskurs teilnehmen, der von der Zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert ist. Welche Bedingungen gelten da?“

Wenn Sie noch Fragen haben, nutzen Sie die bequemen Messenger.

Online-Kurse zum Preis von -50%

Entdecke die Welt des Yoga ohne Einschränkungen mit unseren hybriden Online-Offline-Kursen!

Lass dich nicht durch Entfernung oder einen vollen Zeitplan einschränken. Mit meiner Online-Plattform kannst du Yoga überall auf der Welt praktizieren.



Deine Vorteile:

  • Tauche in die Kunst des Yoga direkt von zu Hause aus ein.
  • Methoden zur Stärkung des Geistes und zur Entspannung des Körpers.
  • Energie und Kraft, die sich mit jedem Training erneuern.


Kursauswahl:



Ich garantiere deine Bequemlichkeit:

  • Aufzeichnungen der Kurse sind eine Woche lang verfügbar. Übe, wann es dir passt!
  • Attraktiver Preis: 8 Sitzungen à 90 Minuten für nur 60 Euro.
  • Ich bin sicher, dass dir unsere Yoga-Session gefallen wird, deshalb biete ich dir die erste Sitzung kostenlos an. Wenn dir unsere Atmosphäre und unser Ansatz zum Yoga gefallen, freue ich mich, dich unter unseren regelmäßigen Schülern zu sehen.


Was du zum Starten brauchst:

  1. Ein Gerät mit Internetzugang und installierter Zoom-App.
  2. Bequeme Sportkleidung.
  3. Eine Yoga-Matte.

Erweitere deine Grenzen jetzt! Beschränke dich nicht in Zeit und Raum. Tauche in die Harmonie mit dir selbst unter den bequemsten Bedingungen ein, egal wo du bist.

→ Registriere dich hier, um dich für den Kurs anzumelden!

Bewertungen der Teilnehmer von Yoga-Kursen

Anmeldung